Meine Referenzen

BÜROGEFLÜSTER –
WAS KUNDEN UND KOLLEGEN ÜBER MEINE ARBEIT DENKEN.

Im Laufe meiner Selbstständigkeit habe ich bereits einige Unternehmen auf ihrer Pricing Route begleiten und beraten können. Dabei durfte ich als Pricing Expert viele kleine und große Aufgaben annehmen und die unterschiedlichsten Branchen und Menschen kennenlernen. Doch so verschieden die Herausforderungen auch bisher waren bzw. sind – die Kunst, mögliche Probleme und Stolpersteine rechtzeitig zu orten, zu akzeptieren und schließlich zu bewältigen, erfüllt mich mit großer Freude. Respekt vor neuen Fragen und der Mut, sich ihnen zu stellen, sind zudem Werte, die mein ganzes Schaffen rund um eine exzellente Preisberatung begleiten.

Erfahrungen & Bewertungen zu Marzena Schämaschko-Meyer

UNTERNEHMEN, FÜR DIE ICH MICH U.A. EINGESETZT HABE.

Branchen, die ich kenne.

Verlage
Verbände & Industrie
Handel (Online, Offline, Multi-Channel sowie Cross Channel)
Dienstleistung
Einzelhandel
Lebensmitteleinzelhandel
Ersatzteilehandel

uvm.

Informieren Sie sich über namhafte Unternehmen, für die ich bereits gearbeitet habe