Papers

Frank Frohmanns Buch „Digitales Pricing“ ist 2018 im Springer Gabler Verlag veröffentlicht worden. Es berücksichtigt zahlreiche Aspekte, die bisher in der Literatur nicht behandelt wurden und versucht neue, innovative Ideen in das bisherige Pricing-Verständnis zu integrieren. Das Buch hat bereits breites Interesse erregt. Für alle die, die es bisher nicht geschafft haben das Buch zu lesen, bieten diese Paper eine kurze, aber prägnante Zusammenfassung wesentlicher Aspekte des digitalen Preismanagements. Die veröffentlichten Inhalte werden weiterentwickelt und um die neuesten Erkenntnisse erweitert – reinschauen lohnt sich. 

Frank Frohmann verfügt über 24 Jahre Führungserfahrung in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Preisgestaltung. Er erwarb umfangreiche Pricing-Kompetenzen in der Inhouse-Beratung, im operativen Pricing und Yield Management Sowie in der Unternehmensberatung.